Sachbearbeiter / Assistent der Geschäftsleitung (w/m)

Cigaretten Ostermeier GmbH & Co. KG

Ottobrunn

Handel

Ottobrunn

Otto-Hahn-Straße 17

ostermeier.de

Sachbearbeiter / Assistent der Geschäftsleitung (w/m) Cigaretten Ostermeier GmbH & Co. KG Ottobrunn Eigenständige organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft; Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reports; eigenständige Sachbearbeitung.

Als Mittelständisches Familienunternehmen Im Großhandel Mit Tabakwaren Süßwaren Und Getränken Mit Sitz Im Großraum München Und Niederlassungen In Gersthofen Und Ampfing Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen In Unserer Branche Unsere Arbeitsweise Ist Innovativ Dynamisch Und Zielorientiert Für Ein Interessantes Aufgabengebiet Suchen Wir Sie Als Assistenz/sachbearbeiter Der Geschäftsleitung (w/m) Ihre Aufgaben Eigenständige Organisatorische Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Operativen Tagesgeschäft Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationen Statistiken Und Reports Eigenständige Sachbearbeitung Z B Pflege Des Artikelstamms Inklusive Preispflege überwachung Der Rechnungsgeschäftsaktivitäten Abwicklung Von Versicherungs- Und Fuhr­park­angelegen­heiten Adäquate Wahrnehmung Einer Schnitt­stellen­funktion Zu Fachabteilungen Sowie Von Repräsentativen Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Ver­gleich­baren Positionen Sichere Nutzung Der Ms-office-produkte Hohes Maß An Diskretion Und Integrität Sowie Sehr Gute Umgangsformen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Hohes Persönliches Engagement Souveränes Und Freundliches Auftreten Wir Bieten Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Mit Verantwortungsvollen Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Sozialleistungen Eines Familienunternehmens Angenehmes Betriebsklima Wollen Sie Unsere Zukunft Mitgestalten Ihr Talent Der Geschäftsleitung "den Rücken Freizuhalten" überzeugt Uns Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Gerne Per E-mail Als Pdf-datei Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Bürokommunikation Assistenz Sekretariat Sekretär Sachbearbeiter / Assistent Der Geschäftsleitung (w/m) Eigenständige Organisatorische Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Operativen Tagesgeschäft Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationen Statistiken Und Reports Eigenständige Sachbearbeitung Ottobrunn

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Gersthofen Raum Augsburg)

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Schwaben)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Großraum Ingolstadt)

Bauprojektleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
   Trgopek Bau GmbH (Büttelborn)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Baukau-West)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   Maschinenfabrik KÖPPERN GmbH und Co. KG (Hattingen)